Standard-Workshop mit Julia Niemann am Freitag, den 17. März 2023

Der TTC München lädt herzlich ein zum Standard-Workshop mit Julia Niemann am Freitag, den 17. März 2023. Der Workshop ist offen für alle Leistungs- und Altersklassen und wird von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im großen Saal stattfinden. Außerdem besteht die Möglichkeit, Privatstunden mit Julia zu buchen. Mehr Infos dazu erhalten Sie hier.

Am Freitag, den 17. März 2023 ist Julia Niemann wieder in München. Julia ist Vize-Europameisterin und dreifache Deutsche Meisterin der Profis Kür Standard und hat darüber hinaus in ihrer Karriere zahlreiche Erfolge in Standard und über 10 Tänze ertanzt. Seit einigen Jahren widmet sich Julia ganz dem Tanzsportnachwuchs und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrung als Trainerin an ihre Schülerinnen und Schüler weiter. Seit 2022 hält sie neben der Trainer-B-Lizenz Latein auch die Lizenz als Trainerin A Standard. Beim Landestanzsportverband ist Julia Landestrainerin für Standard, ihr Heimatverein ist das Tanzsportzentrum Stuttgart Feuerbach. Auf Turnieren in ganz Deutschland ist sie zudem als Wertungsrichterin S für Standard und Latein tätig.

Am Freitag, den 17. März 2023 wird Julia beim TTC München einen Workshop für alle Leistungs- und Altersklassen von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im großen Saal halten. Gastpaare aus anderen Vereinen sind herzlich willkommen! Die Teilnahme kostet 15 Euro pro Person. Eine Anmeldung sowie die Buchung von Privatstunden ist möglich per E-Mail an scheithauer.marc@gmx.de möglich oder per WhatsApp unter +491733540311.