Jazz- und Modern Dance: Anna-Maria bei Deutscher Meisterschaft erfolgreich

Anna-Maria Kapp hat am Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft von TAF Germany brilliert: In der Kategorie „Contemporary Solo Dance“ erreichte sie Platz 7 in einem starken Teilnehmerfeld. Damit verpasste sie das Finale nur knapp.

Bei der Deutschen Meisterschaft des Tanzsportverbandes TAF Germany am  Wochenende vom 4. bis 6. November 2022 vertrat Anna-Maria Kapp den TTC München in der Kategorie „Contemporary Dance Solo Erwachsene“. Das Turnier wurde ausgerichtet vom Tanzhaus ad libitum e. V. in der Jahrhunderthalle Spergau in Leuna. Anna-Maria, die zuletzt ein gutes Ergebnis beim Regionalwettbewerb des Ballett-Förderkreises München erzielte und sich einen Platz unter den Top Ten beim Qualifikationswettbewerb zum Dance World Cup ertanzte, präsentierte ihre gefühlvolle Choreographie „Perfectly Imperfect“, die sie seit einigen Monaten gemeinsam mit TTC-Trainerin Ornella de Masi trainiert und verfeinert. Die Arbeit hat sich gelohnt: Bei dieser Deutschen Meisterschaft beanspruchte Anna-Maria in der Vorrunde einen der vorderen Plätze und konnte einige Konkurrentinnen hinter sich lassen. Mit nur geringem Abstand zum Finale beschloss die junge Jazz- und Modern-Dance-Tänzerin die Meisterschaft auf Platz 7 – ein großer Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren!

Anna-Maria Kapp erreicht Platz 7 bei der Deutschen Meisterschaft von TAF Germany 2022.

Das Ergebnis der TAF Deutschen Meisterschaft 2022 finden Sie auf der Homepage von TAF Germany unter www.taf.k5v.de.