Oberbayerische Pfingstturniere: Gold und Silber für den TTC

Bei den Oberbayerischen Pfingstturnieren am 11. und 12. Juni 2022 in Unterschleißheim haben zwei Paare des TTC München tolle Ergebnisse erzielt. Ein Sieg und ein zweiter Platz gingen an den TTC.

Die diesjährigen Oberbayerischen Pfingstturniere fanden am 11. und 12. Juni 2022 in der FOS-/BOS-Sporthalle Unterföhring statt, wie immer veranstaltet vom TSC Unterschleißheim. Vier Paare präsentierten dort den TTC München und ertanzten teilweise tolle Erfolge: Thorsten Stolze und Katja Kessler, die im Februar als Landesmeister der Senioren I B-Klasse Latein in die A-Klasse aufgestiegen waren, erreichten bei den Oberbayerischen Pfingstturnieren den 2. Platz.

Thorsten und Katja (Mitte) mit Andi und Sanni (außen) bei den Oberbayerischen Pfingstturnieren 2022.

Nur Christoph Pentenrieder und Elisabeth Ramml, die in ihrer Klasse – der Senioren I B-Klasse Latein und Standard – ebenfalls noch ziemliche Neulinge sind, holten sich im Standardturnier bei den Oberbayerischen Pfingstturnieren den klaren Turniersieg mit fünf gewonnenen Tänzen.

Chris und Elli stoßen an auf ihren Turniersieg bei den Oberbayerischen Pfingstturnieren 2022.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse der Oberbayerischen Pfingstturniere 2022 finden Sie unter www.oberbayerische-pfingstturniere.de.

Markus Müller und Franziska Metz Hgr. D Lat. (11.06.) 13./14
Christoph Pentenrieder und Elisabeth Ramml Sen. I B Std. (12.06.) 1./6
Andreas Schmidt und Sandra Weber Hgr. B Lat. (12.06.) 4./4
Thorsten Stolze und Katja Kessler Sen. I A Lat. (12.06.) 2./6
Andi und Sanni auf Platz 4 bei den Oberbayerischen Pfingstturnieren 2022.