Sneekears auf Erfolgskurs: 4. Platz beim vorletzten Ligaturnier in Frankfurt!

Beim vorletzten Saisonturnier der 2. Bundesliga der JMC-Formationen 2022 haben unsere „Sneekears“ sich den 4. Platz erkämpft. Damit setzen sie ihren Erfolgskurs vom letzten Wettkampf im Mannheim fort und manifestieren ihren 6. Platz in der Ligatabelle – Tendenz nach vorne!

Am 15. Mai 2022 ertanzten sich unsere „Sneekears“ beim vorletzten Saisonturnier der 2. Bundesliga der JMC-Formationen den 4. Platz – sogar mit einer 2 in der Wertung! Am 30. April in Mannheim hatten sie sich bereits Platz 6 erkämpft und waren somit auf den 6. Platz der Gesamtwertung vorgerückt. Diesen Platz konnten sie nun deutlich ausbauen – nur ein Punkt trennt sie noch vom 5. Platz, den im Moment die Formation „Ease“ der TSA d. TV Rußhütte belegt. Am 28. Mai 2022 in Wilsdruff findet das große Finale der 2. Bundesliga Süd statt. Dort haben die Sneekears noch einmal die Chance, ihre hohe Qualität unter Beweis zu stellen und diese Saison womöglich als Fünftplatzierte der Gesamtwertung zu beenden.

Wir gratulieren herzlich und drücken fest die Daumen für den Endspurt dieser 2. Bundesliga-Saison!