Sieg für Stefan und Franziska: Bayernpokalturnier EbersBergKristall 2020

Die Bayernpokalsaison der Senioren II 2020 ist eröffnet! Der Startschuss fiel am 25. Januar 2020 beim „EbersBergKristall“-Turnier der TSG DaCapo Ebersberg. Zwei ambitionierte Standardpaare des TTC München nahmen daran teil. Stefan Blobner und Franziska Möller freuten sich gleich über 10 Punkte für die Bayernpokal-Gesamtwertung.

Das „EbersBergKristall“-Turnier der TSG DaCapo Ebersberg erfreut sich von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit. In diesem Jahr waren viele Turniere, die größtenteils zur Baynerpokal-Turniereserie gehören, gut besucht und die Paare freuten sich über ein „begeisterungsfähiges Publikum“, wie Monika Niesl auf Facebook schreibt. Sie trat mit ihrem Mann Georg Niesl für den TTC München in der Senioren II S Standard an, die als einzige Klasse des Tages kein Bayernpokalturnier darstellte, und erreichte dort den 4. Platz. Damit sind Moni und Georg laut Facebook „sehr zufrieden“.

Sehr zufrieden mit Platz 4: Monika und Georg Niesl beim EbersBergKristall 2020.

Punkte für den Bayernpokal sammeln konnten hingegen Stefan Blobner und Franziska Möller, die in der Senioren II A Standard an den Start gingen. Dort präsentierten sie sich den Wertungsrichtern so überzeugend, dass diese das Paar mit dem ersten Platz belohnten – 10 Punkte für die Bayernpokal-Gesamtwertung. Besser kann so eine Turniersaison gar nicht starten!

Stefan und Franzi holten sich beim ersten Bayernpokalturnier 2020 direkt den Sieg.
Stefan Blobner und Franziska Möller Sen. II A Std. 1./8
  Sen. II S Std. 8./8
Georg und Monika Niesl Sen. II S Std. 4./8

Herzlichen Glückwunsch beiden Paaren zu diesen hervorragenden Ergebnissen.

Den Zwischenstand der Bayernpokal-Gesamtwertung findet Ihr auf der Homepage des LTVB unter www.ltvb.de

Das Gesamtergebnis des EbersBergKristall 2020 findet Ihr auf der Seite der TSG DaCapo Ebersberg unter www.tsg-dacapo.de.