Silber! Super Saisonabschluss für Niesls beim Adventsturnier in Unterschleißheim

Beim Adventsturnier in Unterschleißheim räumten Georg und Monika Niesl noch einmal so richtig ab. Die TTC-Standard-Senioren ertanzten sich den eindeutigen zweiten Platz und damit den Silberpokal des Turniers.

Die Saison neigt sich dem Ende zu, doch Georg und Monika Niesl wollten es so kurz vor Weihnachten noch einmal wissen: Nachdem das Paar erst Anfang Dezember beim Nikolausball in Dietmannsried den dritten Platz erreicht hatte, tanzten Georg und Moni am 14. Dezember direkt ihr nächstes Turnier, und zwar beim TanzSportClub Unterschleißheim. Das traditionsreiche Adventsturnier lockte in diesem Jahr zehn Paare der Senioren III S-Standardklasse an, die sich dem Wettkampf um die begehrten Trophäen stellen wollten. Georg und Monika – das gute Ergebnis vom vorangegangenen Wochenende im Rücken – traten von Anfang an selbstbewusst auf und tanzten zwei starke Runden, in denen sie sich das Wohlwollen der Wertungsrichter wahrlich verdienten. Sogar drei Einsen konnten Georg und Moni den Siegern streitig machen, ansonsten war das Ergebnis ziemlich eindeutig: Mit fünf zweiten Plätzen wurde Georg und Monika am Ende der Silberpokal überreicht.

Moni resümiert bei Facebook: „Ein wundervoller Abschluss des Jahres beim Traditionsturnier in Unterschleißheim: 2. Platz und Gewinn des Silberpokals. Hat viel Spaß gemacht. Und der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt am Bürgerhaus hat das schöne Erlebnis vollendet.“

Wir gratulieren herzlich zu diesem gelungenen Turnierendspurt und wünschen nun eine erholsame und stimmungsvolle Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Das Gesamtergebnis vom Adventsturnier 2019 finden Sie auf der Homepage des TSC unter www.tsc-unterschleissheim.de.

Georg und Monika Niesl (vorne in gelb) erreichten beim traditionsreichen Adventsturnier in Unterschleißheim Platz 2.