Bayernpokal-Start Sen. I Standard beim Wintertanzturnier – Treppchen für Stefan und Franziska

Mit dem Wintertanzturnier in Unterhaching startete Anfang Februar der Bayernpokal 2020 der Senioren I Standard. Stefan Blobner und Franziska Möller sammelten erste Punkte in der Senioren I A-Klasse und standen gleich zwei Mal auf dem Podium.

Am 1. Januar 2020 wurde im Rahmen der Wintertanzturniere der TSA des TSV Unterhaching 1910 die Bayernpokal-Turnierserie der Senioren I Standard in Unterhaching eröffnet. Mit dabei: Stefan Blobner und Franziska Möller, die für den TTC München gleich zwei Mal auf dem Treppchen standen. In der Senioren I A Standard, wo die ersten Bayernpokalpunkte gesammelt werden konnten, erreichten Stefan und Franziska den dritten Platz. Im Nicht-Bayernpokalturnier der etwas älteren Startklasse Senioren II A Standard verbesserten sie sich um einen Rang und beendeten das Turnier auf Platz 2.

Einen Höhepunkt des Tages bildete der Wettbewerb der Senioren III S Standard, das ebenfalls außerhalb der Bayernpokal-Wertung stattfand. Georg und Monika Niesl ertanzten sich dort den 4. Platz im Finale – ein beachtliches Ergebnis für das fleißige Paar, das im noch so jungen Jahr 2020 bereits drei Turniere getanzt hat.

Niesls mal wieder im Finale: Platz 4 bei den Wintertanzturnieren in Unterhaching.
Stefan Blobner und Franziska Möller Sen. I A Std. 3./5
  Sen. II A Std. 2./8
Georg und Monika Niesl Sen. III S Std. 4./7

Alle Ergebnisse von den Wintertanzturnieren 2020 findet Ihr unter www.bayern-surf.de.

Den Zwischenstand der Bayernpokal-Gesamtwertung des Bayernpokal 2020 Senioren I Standard findet Ihr auf der Homepage des LTVB unter www.ltvb.de.