Die Sneekears live: Showing am 23. Februar im TTC München

Herzliche Einladung zum öffentlichen Showing der neuen Choreographie der TTC-Jazz- und Modern Dance-Formation Sneekears: Am 23. Februar 2020 um 18:30 Uhr in Saal 2. Die Sneekears freuen sich über Eure Spenden!

Vor einem Jahr sind die Sneekears in die 2. Bundesliga der Jazz- und Modern Dance-Formationen aufgestiegen. Damals berührten sie mit ihrer Choreographie „Me, shaking“ die Herzen der Zuschauer und Wertungsrichter. Jetzt möchten sie Euch nach monatelangem Training ihre neue Performance präsentieren: „Judge“.

Foto: Mathias Schwarz

Das Showing findet am 23. Februar 2020 um 18:30 Uhr in Saal 2 (großer Saal) statt. Die Sneekears freuen sich über Eure Spenden, die für Kostüme und Fahrtkosten zu den Turnieren benötigt werden.

Sagt gerne in der Facebook-Veranstaltung zu, teilt den Beitrag und bringt Eure Freunde zum Showing mit. Die Sneekears freuen sich auf Euch!

Anfahrt: Unser Clubheim befindet sich im Gebäude des Bayerischen Fließenhandels (2. OG, Eingang linke Gebäudeseite)

S-Bahn: S6/S8, Haltestelle Westkreuz
Bus: Linie 57, Haltestelle Westkreuz
Auto: Über die B2, A96 und A99 (TTC-Parkplätze hinterm Gebäude)