Bayernpokal Jugend 2018: TTC-Youngsters ganz vorne mit dabei

Im Finale der Bayernpokal-Turnierserie am 17. November 2018 in Ingolstadt präsentierten sich die Jugendlichen des TTC-München noch einmal von ihrer besten Seite. Ihr Engagement wurde belohnt: Beide Nachwuchs-Paare standen am Ende auf dem Treppchen.

Bei der TSA Schwarz Gold im ESV Ingolstadt fand am 17. November 2018 das Finale der Bayernpokal-Turnierserie U18 statt. Sowohl Grigorios Baltsidis und Annalena Karaman, als auch Lennart Forster und Diana Vollmann waren erfolgreich: Grigorios und Annalena holten sich Silber im Turnier der Jugend C Standard und sogar Gold in der Junioren II C-Standard-Klasse. In Latein erreichten die ambitionierten Zehntänzer Platz 4 (Junioren II C Latein) und 5 (Jugend C Latein).

Auch Lennart Forster und Diana Vollmann durften sich über tolle Platzierungen freuen: Im Turnier der kombinierten Jugend B/A Standard bewertete die Jury die beiden als bestes B-Paar, sodass sie in der Gesamtwertung Platz 2 belegten. In der Jugend B Latein wurden Lennart und Diana Dritte.

In der Gesamtwertung um den Bayernpokal 2018 gewannen Grigorios und Annalena die Klasse der Jugend C Standard, in der Junioren II C Standard . Lennart und Diana erreichten in der Jugend B Standard Platz 3, in der Gesamtwertung der Jugend C Latein belegten sie Rang 2.

Herzlichen Glückwunsch an unsere TTC-Jugend-Stars, weiter so!

Die Ergebnisse finden Sie auf der Homepage der TSA Schwarz-Gold Ingolstadt.

Grigorios Baltsidis und Annalena Karaman

Finalturnier Ingolstadt, Jug. C Latein