Milano Open 2018 – Engin und Sonja auf Rang 2

Bei der Milano Dance Sport Trophy 2018 in der Nähe von Mailand, Italien, erreichten Engin Önder und Sonja Schäufler vom TTC München am vergangenen Freitag den zweiten Platz.

Die Milano Dance Sport Trophy gehört zu den wichtigsten internationalen Tanzsport-Turnieren Europas. Engin Önder und Sonja Schäufler vertraten den TTC München am Freitag, 23. November 2018 in der Klasse der Senioren I S Latein – mit Bravour: Engin und Sonja gelang es, sich gegenüber der internationalen Konkurrenz durchzusetzen, sodass sich Engin und Sonja, die deutschen Vizemeister und Nordeuropa-Vizemeister 2018 sich in Cossirano di Trenzano nur den aktuell Drittplatzierten der Weltrangliste geschlagen geben mussten: Umberto Abbatangelo und Luna Indriolo aus Italien. Engin und Sonja, die derzeit Platz 9 der Weltrangliste belegen, holten sich Silber und freuten sich riesig über dieses Ergebnis als bestes deutsches Paar des Turniers.