Mittelfränkisches Tanzsportwochenende: Doppelsieg für Pasha und Yvonne

In Nürnberg und Fürth fand am Pfingstwochenende das Mittelfränkische Tanzsportwochenende statt. Seniorenpaare aus ganz Bayern hatten dort die Gelegenheit, weitere Punkte für den begehrten Bayernpokal zu sammeln. Auch Pasha Shabalin und Yvonne Wiesenfeld vom TTC München ließen sich diese Chance nicht entgehen und führten ihre makellose Turnierstatistik 2018 fort.

Dass Pasha Shabalin und Yvonne Wiesenfeld Turniere gewinnen können, haben die beiden bereits mehrfach unter Beweis gestellt – zuletzt beim Bayernpokal-Seniorenwochenende des TSC Dancepoint Königsbrunn. Auch dort hatten sich Pasha und Yvonne keine Blöße gegeben und souverän alle Einsen der Wertungsrichter ertanzt. Am 20. Mai 2018 gelang ihnen dieses Kunststück nun ein weiteres Mal: Mit allen Einsen gewannen Pasha und Yvonne vom TTC München das Turnier der Senioren I B Latein beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende der TSG Fürth. Einen Tag zuvor hatten sie den „perfekten“ Sieg nur um Haaresbreite verfehlt: Beim TSC RGC Nürnberg mussten sie zwei Einsen an Stephan Martin und Janine Neugebauer vom TTC Erlangen abgeben. Den Turniersieg hielten sie dennoch sicher in Händen, sodass Pasha und Yvonne mit zwei Goldmedaillen und noch mehr Selbstbewusstsein im Gepäck aus Franken zurückkehrten.

Die Ergebnisse vom Turnier der Senioren I B/A Latein bei der TSG Fürth (20. Mai 2018) finden Sie unter www.tsg-fuerth.de. Unter diesem Link gelangen Sie zum Turnierergebnis der Senioren I B Latein beim TSC RGC Nürnberg (19. Mai 2018).