Erfolgreiches Seniorenwochenende in Königsbrunn für den TTC

Beim 14. Seniorenwochenende des TSC Dancepoint Königsbrunn gingen für den TTC München zwei Paare an den Start: Stefan Blobner und Franziska Möller in Standard sowie Pasha Shabalin und Yvonne Wiesenfeld in Latein. Beide Paare überzeugten die Wertungsrichter von ihrer Leistung und zogen ins Finale ein. Pasha und Yvonne schaffte sogar den Sprung nach „ganz vorne“.

Das traditionelle Seniorenwochenende beim TSC Dancepoint Königsbrunn gehört zur Turnierserie des Bayernpokals 2018. Die Paare sammeln Punkte, um am Ende des Jahres in der Gesamtwertung um die begehrte Trophäe weit vorne zu landen. Mit den Ergebnissen dieses Turnierwochenendes setzten Stefan Blobner und Franziska Möller sowie Pasha Shabalin und Yvonne Wiesenfeld vom TTC München bereits jetzt ein wichtiges Zeichen für die kommenden Turniere: Wer in der Gesamtwertung punkten will, muss an ihnen vorbei.

Stefan Blobner und Franziska Möller, die aktuell Viertplatzierten in der Gesamtwertung der Senioren I A Standard, schafften den Sprung ins Finale des kombinierten Senioren I A/S-Turniers und erreichten mit einer gemischten Wertung den fünften Platz. Dass sich die Wertungsrichter alles andere als einig waren, zeigt: Da geht definitiv noch einiges!

Ganz zur Freude von TTC-Latein-Clubtrainer Rudi Grabon verlief der Turniertag in Königsbrunn für die Latein-Sektion – repräsentiert durch Pasha und Yvonne – noch etwas besser. Bei den Senioren I B Latein zeigten sich die Lateiner vom TTC in Bestform – und das, obwohl Pasha erst vor wenigen Tagen von einer Segelreise zurückgekehrt war! Offensichtlich hatte die Seeluft gut getan, denn sie trug Pasha und Yvonne mit allen Einsen der Wertungsrichter auf Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.

Ergebnisse Senioren I A/S Standard (28.04.2018)
Ergebnisse Senioren I B Latein (29.04.2018)
Alle Ergebnisse vom Seniorenwochenende im Überblick