Hessen-tanzt-Camp mit TTC-Starpaar Andrzej und Victoria

Der Countdown läuft: In wenigen Wochen startet in Frankfurt eines der größten Amateur-Tanzsportturniere der Welt – Hessen tanzt. Wer dort gut abschneiden will, muss sich warm anziehen und vor allem: hart trainieren. Eine Woche vorher bietet sich jetzt für alle Kurzentschlossenen noch einmal die perfekte Gelegenheit dazu. Die TTC-Lateinprofis Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder veranstalten ein Trainingscamp, zu dem auch Nicht-Hessen-Tänzer herzlich eingeladen sind.

Vom 4. bis 6. Mai 2018 geht’s in der Frankfurter Eissporthalle wieder rund: Hessen tanzt 2018 steht vor der Tür. Eine Woche vorher, am 28. und 29. April 2018, findet dafür im Tanzstudio Royal Dance von Victoria Kleinfelder und Andrzej Cibis ein Intensiv-Trainingscamp für Standard und Latein statt. Die Drittplatzierten der Deutschen Meisterschaft Professional Division Latein 2018 werden selbst als Trainer tätig sein und von Kirill Ganopolsky – dem amtierenden Deutschen Meister derselben Klasse – hochkarätig unterstützt.

Die Teilnehmer erwartet ein buntes Programm aus Gruppenunterricht, (Motto-)Practices und Fitness-Einheiten. Im Preis von 50 € (ein Tag pro Person) bzw. 90 € (zwei Tage pro Person) sind Mittagessen, Getränke und Snacks inklusive. Anmeldungen werden noch bis zum 26. April ausschließlich über das Anmeldeformular auf der Facebook-Seite des Royal Dance Camp 2018 angenommen. Fragen werden gerne per E-Mail an info@ts-royaldance.de beantwortet.

Infos zur Anfahrt nach Remseck gibt’s auf der Homepage des Tanzstudio Royal Dance. Andi und Vicky freuen sich auf Euch!