Silber! Engin und Sonja rocken die Saxonian Dance Classics

An diesem Wochenende gibt es für den TTC München gleich noch einen tollen Erfolg zu feiern: Nachdem Anton und Alona bereits am Samstag in Dresden die deutsche Meisterschaft in der Hauptgruppe S Standard gewannen, sahnten Engin Önder und Sonja Schäufler, die Top-Latein-Senioren vom TTC München die Silbermedaille im Turnier der WDSF Open Senior I Latin ab.

„Weltklasse“, schreibt ein Facebook-Nutzer unter ein frisch gepostetes Bild von Engin und Sonja auf deren Facebook-Seite. Und wirklich: Auch international gibt es an den Star-Lateinern des TTC kein Vorbeikommen. Die deutschen Vizemeister und Semifinalisten der Weltmeisterschaft zeigten auch auf dem Dresdner Parkett im Rahmen der Saxonian Dance Classics 2017 ihre Klasse und ließen die meisten Konkurrenten hinter sich. Nur Michael Horstmann und Denise Heller aus Belgien mussten sie sich geschlagen geben. Für die Lateiner vom TTC bedeutet das in erster Linie: Weitertrainieren, weiterkämpfen. Das nächste Mal stecken Sonja und Engin bestimmt auch die Belgier in die Tasche. Die Konkurrenz kann sich also schon einmal warm anziehen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem internationalen Erfolg!

Gesamtergebnis der WDSF Open Senior I Latin 2017 bei den Saxonian Dance Classics 2017