Zweitbestes Jugendpaar Bayerns: Calo und Jelena

Am Sonntag, den 12. Februar fanden in Kolbermoor die Landesmeisterschaften der Kinder und Jugend statt. Der Club des Rosenheimer Tanzsports in Kolbermoor richtete das gutbesuchte Turnier aus, an dem über 25 % mehr Paare teilnahmen als im letzten Jahr!

Die Landesmeisterschaft der Jugend bildete den Höhepunkt des Tages. Die besten Paare aus ganz Bayern machten den Titel unter sich aus. Calogero Frisina und Jelena Balac mussten sich nur einem Paar aus Nürnberg geschlagen geben und ertanzten sich einen hervorragenden zweiten Platz. Damit sind sie das zweitbeste Jugendpaar im Freistaat.

Auch Paul Steindl und Pia Breidung gehören zur Rige der besten Jugendpaare im Tanzsport. Die beiden erreichten den sechsten Platz im Finale und zählen somit ebenfalls zu den Top Ten der Jugendpaare in Bayern.

Herzlichen Glückwunsch beiden Paaren zu dem tollen Ergebnis!

Hier geht’s zum Gesamtergebnis der Bayerischen Meisterschaft Jugend A Latein.