Vor etwa zwei Wochen berichteten wir auf dieser Seite von der Bundeskadersichtung. Unsere Hoffnungsträger in der Latein-Jugend maßen sich dort mit den aussichtsreichsten Talenten aus ganz Deutschland.
Nur sechs der 23 angereisten Paare wurden vom Trainerstab für den Bundeskader ausgewählt. Umso stolzer sind wir darauf, dass Calogero Frisina und Jelena Balac es tatsächlich geschafft haben: Die beiden gehören nun zur nationalen Auswahl der besten Latein-Tänzer Deutschlands!
Mit der Aufnahme in den Bundeskader D/C stehen den beiden nun viele Türen offen, Trainingscamps und Turniervorbereitungs-Workshops mit Spitzentrainern aus aller Welt warten auf die beiden.
Calo und Jelena, der TTC München beglückwünscht euch zu diesem tollen Erfolg und steht selbstverständlich auch in der Zukunft immer hinter euch.
Leider hat es für unser noch etwas jüngeres Jugendpaar, Paul Steindl und Pia Breidung dieses Mal noch nicht gereicht. Für die Multitalente, die nicht nur in Latein glänzen, sondern auch in Standard, heißt es nun eben: Weitertrainieren. Das nächste Kader-Sichtungstraining kommt bestimmt.