Paul und Pia: Bronze bei der Bayerischen Meisterschaft Jugend A Standard

Was für ein spektakulärer Einstand: Bei ihrem Debut-Turnier für den TTC München ging es für Paul Steindl und Pia Breidung gleich um den Meistertitel der Bayerischen Standard-Jugend in der A-Klasse.
Am Sonntag, den 2. Oktober fanden die Landesmeisterschaften der Kinder, Junioren und Jugend in den Räumen des RGC Nürnberg statt. Paul und Pia hatten in der höchsten Jugendklasse starke Kontrahenten und kämpften sich trotzdem bis ins Finale vor. Ihre tolle Leistung wurde belohnt: Am Ende konnten es nur die Deutschen Meister in der Kategorie 10 Tänze Junioren II und der Vorjahresmeister Jugend A Standard in Bayern mit Paul und Pia aufnehmen: Sie belegten Platz 1 und 2 des Turniers.
Die Bronzemedaille ging an unsere talentierten Clubneulinge Paul und Pia, die ganz nebenbei auch noch Latein tanzen und das mit beachtlichem Erfolg. Dass sie eigentlich noch ein bisschen lieber zu Latein-Rhythmen über die Fläche fegen war den beiden an diesem Turnierwochenende kein bisschen anzusehen.

2016-10-02-paul_und_pia_lm_jug_a_std

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid eine Bereicherung für unseren Verein!

Die gesamten Ergebnisse der Bayerischen Meisterschaften Kinder/ Junioren und Jugend Standard 2016 gibt es hier.