TTC Paare gewinnen Oberbayerisches Pfingstturnier.

In Unterschleißheim fand zu Pfingsten ein Großturnier auf 3 Flächen statt.

Die Paare des TTC München waren ganz vorne mit dabei.
In der Sen I C Standard begeisterten Dr. Martin & Anna Rehker Publikum wie Wertungsrichter mit ihrem Können und wurden mit dem 1. Platz belohnt.

IMG_2016-HGR-D-Lat_Sieger_So
In der HGR C Latein konnten sich die amtierenden Bronzmedaillengewinner der Bayerischen Meisterschaft HGR II C, Thorsten Stolze & Eva Marie Ebach mit dem 2. Platz den Aufstieg in die B Klasse sichern.

BM 2014 Lat D-C Martin Julia

In der HGR B Latein erreichten gleich zwei Paare des TTC München in das Finale. Die frisch gebackenen Meister der HGR II C, Martin Zoellner & Julia Ruile ertanzten sich auf Anhieb in der HGR B Latein den 6. Platz und konnten sich in der HGR II B mit dem 2. Platz sogar auf das Treppchen tanzen.
Die HGR B-Latein war aus bayerischer Sicht in fester Hand von Marco Pulver & Theresa Schwarz. Die beiden konnten am Samstag gewinnen und mussten Sonntag lediglich einem österreichischen Paar den Vortritt lassen.
Ein wundervolles Wochenende mit tollen Ergebnissen. Herzlichen Glückwunsch.