Deutschlandcup A/Latein – Falcon Keller & Eli Paisieva im Finale.

Meist im hohen Norden ausgetragen fand dieses Jahr der Deutschlandcup HGR A Latein im nahe liegenden TSC Dancepoint Königsbrunn seine Heimat.

Am bisher heißesten Tag diesen Jahres, am 6. Juni, tanzten 51 Paare um den Titel, der mit einer Deutschen Meisterschaft gleich zu setzen ist.
In einer Nachmittags – und Abendveranstaltung mit festlichem Ambiente ging es mit den besten Deutschen A Klassenpaaren heiß zur Sache. Etwas unerwartet endete das Turnier für Andreas Wenzler & Verena Lieb am Nachmittag. Mit dem 22. Platz blieb das Paar weit unter den Erwartungen, nachdem es im Mai seinen 4. Platz auf der Bayerischen Meisterschaft verteidigt hatte. Dies spiegelte das hohe Niveau dieses Turniers wieder.
Abends durften sich Falcon Keller & Eli Paisieva im Semifinale präsentieren. Mit viel Charme, interessanten Bewegungen und sehr guter Qualität tanzte sich das Paar des TTC München in das Finale.
Unter lautstarken Anfeuerungsrufen der TTC Fangemeinde absolvierten Falcon & Eli ein brillantes Finale. Bei diesen Temperaturen war das Sport auf höchster Ebene. Falcon Keller & Eli Paisieva verpassten mit dem 4. Platz knapp das Treppchen. Mit einigen Zweiern in der Wertung war deutliche Tendenz nach oben zu sehen.
Ein wundervoller Erfolg für die Beiden. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

DC A-Lateil Siegerfoto2