TTC Paare ganz vorn beim Bayernpokalturnier

Am 6.12.14 fand in Neumarkt das Endturnier der Turnierserie Bayernpokal statt. Die Paare des TTC München konnten sich beachtliche Erfolge ertanzen. In der HGR D Latein gingen mit Felix Fischer & Anna Kotzeva 14 Paare an den Start. Nach 2 getanzten Runden qualifizierten sich Felix & Anna souverän für das Finale und erreichten einen sagenhaften 2. Platz. Das TTC Paar startete ebenso in der Standard Sektion. Auch hier konnten sich Felix Fischer & Anna Kotzeva in einem Feld von 10 Teilnehmern für das Finale qualifizieren und mit einem tollen 5. Platz in der HGR C das Turnier beenden.

NeumarktAnna

Marco Pulver & Theresa Schwarz befanden sich in der HGR C Latein auf der Überholspur und ertanzten sich den 1. Platz von 14 Paaren. Als Tagessieger konnten sie auch in der HGR B Latein einige Paare hinter sich lassen. Ein enormer Erfolg.

NeumarktMarco

In der HGR B Latein vertraten noch 2 weitere Paare den TTC München. Bei 12 startenden Paaren konnten sich beide Paare in das Finale tanzen. Den 6. Platz erreichten Sebastian Brandstäter & Patricia Lucke. Mit dem 5. Platz konnten sich Michael Schülke & Valentina Projer ihren Aufstieg in die HGR A sichern und auch in der neuen Klasse einige Paare hinter sich lassen.

Neumarkt

12 Paare gingen in der HGR A Latein an den Start. Nach der Vorrunde war die Freude groß – 3 Paare des TTC München im Finale. Der 6. Platz ging an Valeriy Khakhutskyy & Laura Kaiser – dieser Erfolg ist umso höher zu bewerten, wenn man bedenkt, dass es ihr erster Start in der HGR A war. Andreas Wenzler & Verena Lieb erreichten einen hervorragenden 3. Platz und konnten mit diesem Platz und mit dem vorangegangenen Sieg in der HGR A Standard (10 Paare) als Bayernpokalsieger in beiden Disziplinen hervorgehen. Ein grandioser Erfolg für die Beiden. Sieger der HGR A Latein waren mit deutlicher Wertung Matthias Klon & Janina Beck vom TTC München.

Neumarkt

Ein wundervoller Tag für die Paare des TTC München – Herzlichen Glückwunsch