TTC Paare in Top Form beim Nikolauspokal

Am 14.12. trafen sich zahlreiche Tanzpaare im GSC München zum traditionellen Nikolauspokal- Turnier. Einige TTC- ler ließen sich das Turnier in so naher Umgebung nicht entgehen und es hat sich gelohnt. In der HGR C Standard zeigten Erik Tasler & Anja Viereck ihr ganzes Können und wurden mit einem hervorragenden 2. Platz belohnt.

Foto: Dr. Pasha Shabalin

Ebenso ging der 2. Platz in der HGR II C Latein an ein TTC Paar.
Martin Zoellner & Julia Ruile konnten sich über diesen Treppchenplatz freuen. In der Hauptgruppe C Latein überzeugten unangefochten Marco Pulver & Theresa Schwarz und erreichten somit den 1. Platz.

Nikolauspokal 2014 Marco Theresa
Foto: Dr. Pasha Shabalin

Als Tagessieger konnte das TTC Paar auch in der HGR B Latein glänzen und sich einen tollen 4. Platz ertanzen. Ein starkes Feld war in der HGR A Latein am Start. 3 Top Paare zeichneten sich nach der Vorrunde deutlich ab. Darunter die 2 TTC Paare Falcon Keller/Eli Paisieva und Matthias Klon/Janina Beck. Die erste offene Wertung gab Anlass zum Jubel. Der 1. Platz ging an Falcon Keller & Eli Paisieva, die damit die amtierenden Bayerischen Meister der A Klasse hinter sich verweisen konnten.

2014_12_14_8681
Foto: Dr. Pasha Shabalin

Ein besonderes Turnier war es für Matthias Klon & Janina Beck die mit dem 3. Platz die letzte fehlende Platzierung zum Aufstieg in die Sonderklasse erhielten.

Foto: Dr. Pasha Shabalin

Eine tadellose Vorstellung der Beiden, die viel Hoffnung macht auch in der höchsten Amateurklasse zu bestehen und noch viele Jahre viel Spaß an der wundervollen Sportart Tanzen zu haben.

Foto: Dr. Pasha Shabalin

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!!