TTC Paare gewinnen Oberbayerische Pfingstturniere

Am Pfingstwochenende tanzten einige Paare des TTC München lieber Turnier als bei schönen Wetter am See zu liegen und es hat sich gelohnt. Die TTC Paare konnten in den HGR D, B und A Latein ganz oben auf dem Treppchen landen. Die Erfolge aller anderen Paare konnten sich ebenso sehen lassen.

SEN I D Standard:

Mario Seiss & Petra Mohrs tanzten sich am Samstag bis in das Finale und erreichten einen guten 5. Platz.

Martin & Anna Rehker kehrten nach einer längeren verletzungsbedingten Pause aufs Turnierparkett zurück und erreichten am Samstag einen 4. Platz und konnten sich am Sonntag zum hervorragenden 2. Platz steigern.

Sen-I-C-Lat-1-3_So

SEN I C Latein:

Die amtierenden Bayerischen Meister zeigten an beiden Tagen das sie ganz nach vorne gehören und ertanzten sich am Samstag den 3. und Sonntag den 2. Platz

HGR C Standard:

Die frisch gebackenen Bayerischen Meister der HGR D Standard Felix Fischer & Anna Kotzeva sind mit ihrem Titel in die HGR C Standard aufgestiegen. In Unterschleißheim stellten sie sich der neuen Herausforderung mit Erfolg.

Finale an beiden Tagen und der 4. und 5. Platz war der Lohn.

HGR-D-Lat_Sa

HGR D Latein:

3 Paare des TTC Münchens gingen in dieser Klasse an den Start, 2 davon hatten Premiere. Martin Zöllner & Julia Ruile verpassten an beiden Tagen mit 2 und einem Punkt Differenz das Finale, konnten sich aber gut präsentieren und werden sich bald für vordere Plätze anbieten. Felix Fischer & Anna Kotzeva hatten in Cha Cha und Rumba noch die Nase vorn, erhielten aber im Jive leider die Wertung für den 5. Platz, so dass in der Gesamtwertung das weitere TTC Newcomer Paar mit 3x den 2. Platz gewann. Der 1. Platz ging somit an Thorsten Scholze mit seiner Partnerin Eva Ebach (erstes Turnier) gefolgt von den Vereinskollegen Felix Fischer & Anna Kotzeva. Am Sonntag verfehlten Felix & Anna knapp das Finale und teilten sich mit Martin & Julia den Anschlussplatz. Thorsten & Eva gewannen auch an diesem Tag die HGR D Latein und qualifizierten sich als Tagessieger auch noch in das Finale der HGR C Latein. Bei einem starken Feld erreichten sie einen guten 6. Platz. Das nenne ich einen tollen Einstieg für unsere TTC Paare.

HRG-B-Lat_Sa

HGR B Latein:

Fast schon wie gewohnt siegten Maximilian Kick & Sandra Paunovic überlegen in dieser Klasse. Das weitere TTC Paar Sebastian Brandstetter & Patricia Luke musste sich trotz guter Leistung mit dem 6. Platz zufrieden geben.

HGR-A-Lat_Sa

HGR A Latein:

Matthias Klon & Janina Beck hießen die Sieger dieser Klasse. Matthias & Janina fuhren nach dem Turnier weiter nach Ludwigsburg und erreichten auch da in beiden Turnieren souverän das Finale. Mit einem 4. Platz an beiden Turnieren konnten die Beiden eine erfolgreiche Bilanz für dieses Wochenende ziehen.

Allen TTC Paaren herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!