Lech Tanz Festival: 7x 1. Platz für die TTC Paare

Am 28. und 29.6.2014 fand das Lech-Tanz-Festival statt, das vom TSC Dancepoint Königsbrunn und der TSG Bavaria Augsburg  ausgerichtet wurde. Samstag, Sonntag und jeweils 2 Austragungsorte, ergaben 4 Starts in einer Klasse an diesem Wochenende. Einige TTC Paare nutzten das volle Programm und konnten oft ganz oben auf dem Treppchen stehen.

HGR D Latein:

Das Traumergebnis von 4x 1.Platz konnten die neuen TTC-Überflieger Thorsten Stolze & Eva Marie Ebach erzielen. Die beiden tanzten ihr 7. gemeinsames Turnier und davon waren 6 gewonnen. Als Tagessieger durften sie auch die C Klasse unsicher machen und erreichten auch da beachtliche Plätze.

Eine starke Steigerung zeigten Martin Zöllner & Julia Ruile,  die 3x das Finale erreichen konnten und sich den 5., 6. und am Ende den 2. Platz ertanzten, was zu einem TTC-Doppelsieg führte.

16 Paare am Start und die TTC Paare ganz vorne. Die Freude war groß.

HGR C Standard

LechTanz14 HGR-C Std

4x qualifizierten sich auch Erik Tasler & Anja Viereck für das Finale. Eine Erfolgsbilanz die sich sehen lassen kann:

2x 4. Platz, 3. Platz und zur großen Freude unseres Sportwartes und seiner Partnerin konnten die Beiden einmal den 1. Platz erreichen. Großartiges Ergebnis, herzlichen Glückwunsch.

HGR A Latein

Auf guten Erfolgskurs befinden sich im Augenblick Matthias Klon & Janina Beck. Das TTC Tanzpaar ging 2x an diesem Wochenende an den Start – 2x 1. Platz  hieß es am Ende für Matthias und Janina, die somit ihr viertes bayerisches Turnier in Folge gewinnen konnten.

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren für diese tollen Ergebnisse!!!!!