Deutsche Meisterschaft HGR S Latein

Am 15.3.2014 fand hoch im Norden, in Bremerhaven, die Deutsche Meisterschaft in den Lateinamerikanischen Tänzen statt. Hochkarätiges Tanzen war ab der ersten Runde geboten und die Stadthalle Bremerhavens bot den passenden Rahmen.

Für die bayerischen Paare standen die Sterne an diesem Tag nicht gut und so konnten sich nur 5 von 14 in die nächste Runde tanzen. Mit dabei das TTC Paar Michael Schwarz & Melanie Schöke, die diese DM als viertbestes bayerisches Paar beendeten und sich mit einem 33. Platz deutlich zum Vorjahr verbesserten.

Die weiteren Paare des TTC München erreichten folgende Plätze:

40. Tobias Kaul & Sonja Schäufler

42. Christian Groß & Stephanie Keusch

46. Igor Akalowski & Tabea Thaler

 

Bei allen handelt es sich um hoffnungsvolle Paarkonstellationen, die sich noch weiter in der Deutschen Spitze etablieren wollen, genügend Talent und Ehrgeiz mitbringen, aber noch nicht mit ausreichender Turniererfahrung und Präsenz überzeugen konnten.

Der TTC München freut sich auf die Zukunft mit diesen hochklassigen Paaren.

Herzlichen Glückwunsch

DM 2014 Schwarz/Schöke