Erfolgreiche Senioren bei den Badischen Tanzsporttagen in Karlsruhe

Die Badischen Tanzsporttage (BaTata) in Karlsruhe sind für viele Turnierpaare ein fester Termin zu Jahresbeginn. Entsprechend groß waren auch in diesem Jahr wieder die Startfelder am Turnier-Wochenende vom 08.02.2014 und 09.02.2014. Zwei TTC Paare waren erfolgreich mit dabei.

Anja und Thomas Badische TST

Am Sonntag tanzten in der SEN II C- Klasse Anja Lage und Thomas Stauder. In einem leistungsstarken Feld von 12 Paaren wurden beide mit klarem Votum für die Zwischenrunde nominiert. Anja und Thomas zogen souverän in die Endrunde mit fünf weiteren Paaren ein und konnten dort ihre Leistung nochmals steigern. Ein hervorragender 3. Platz war schließlich das Endergebnis.

Die beiden haben auch ein süßes Maskottchen, da braucht man sich nicht wundern, dass sie gewinnen!!

Am Sonntag traten Ivan Puovic und Renee Rothböck in der Startgruppe SEN III A an.

Ivan und Renee Badische TST

Acht Paare aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Saarland und Österreich waren am Start.

In dieser starken Konkurrenz qualifizierten sich Renee und Ivan mit eindeutiger Wertung für die Finalrunde und belegten dort einen sehr guten 2. Platz.

Die beiden freuten sich über dieses Erfolg trotz dreistündiger  Verspätung!