Bayerische Meisterschaft S Latein – Paare top vorbereitet

Am 15. Februar ist es so weit, dann findet die bayerische Meisterschaft der höchsten Amateurklasse statt.

Wer sich als Schlachtenbummler anschließen will, kann jetzt noch Karten bestellen, die Paare freuen  sich über jede Unterstützung.

Die Meisterschaft findet in Fürth im Clubheim des RGC Nürnberg statt.

Meisterschaftsvorbereitung Manu Latein

Mit Landestrainerin Manuela Faller und Clubtrainer Rudi Grabon fand das erste Vorbereitungstraining unserer Spitzenpaare statt.

Meisterschaftsvorbereitung Irene

Clubtrainer Rudi Grabon und Partnerin Irene Moser gaben unseren Paaren wertvolle Tips, um bei der Landesmeisterschaft zu glänzen.

Meisterschaftsvorbereitung Andrej

Einige unserer TTC- Paare hatten die Ehre zum bayerischen Landeskader berufen zu werden. Der international erfolgreiche Tänzer und Trainer Andrej Skufca arbeitete ein ganzes Wochenende mit den Paaren an dem Thema „Tanzen wie ein Champion“.

Wir drücken die Daumen für unsere S- Klassenpaare:

Michael Schwarz & Melanie Schöke

Igor Akalowski & Tabea Thaler

Manuel Burkhart & Carina Kögel

Tobias Kaul & Sonja Schäufler

Christian Groß & Stephanie Keusch

Am Sonntag finden am gleichen Ort die bayerischen Meisterschaften aller Kinder, Junioren und Jugendpaare statt.

Hier vertreten folgende Paare die Farben des TTC München:

Sebastian Schumann & Paula Breinl, Junioren II D

Andre Wendlinger & Michaela Salomon, Jugend D

Calogero Frisina & Jelena Balac, Junioren II B

Auch unseren Youngsters drücken wir fest die Daumen.