Die letzten Internationalen Erfolge von Anton und Alona 2013

Dieses Jahr war für Anton und Alona ein sehr erfolgreiches Jahr:

  • Vizemeistertitel der Deutschen Meisterschaft Standard
  • Europameister Kombination Standard und Latein
  • mehrfacher Bayerische Meistertitel
  • 4ter Platz der Weltmeisterschaft Kombination.

Um nur einige Erfolge aufzuzählen.

Deshalb war am 23. November die Weltmeisterschaft Standard in Kiew in der Ukraine besonders aufregend für die beiden Wahlmünchner. Gut vorbereitet und voller Hoffnungen, sich eine gute Positionen zu ertanzen, reisten sie mit den LTVB-Präsidenten Rudolf Meindl nach Kiew. Anton und Alona wurden auf den 13. Platz gewertet, dies war eine hervorragende Leistung!

Den Weltmeistertitel gewannen zum zweiten Mal Valeri/Kehlet aus Dänemark.

 

Foto: Thomas Kirchgraber
Foto: Thomas Kirchgraber

Aufgrund dieses Erfolges könnten sich Anton und Alona mit weiteren 12 Paaren aus aller Welt für das Grand Slam Finale in Shanghai letztes Wochenende qualifizieren.

Wie Anton per SMS aus Shanghai schrieb, haben sie drei Paare schlagen können, die bei der WM noch vor ihnen lagen. Sie und die Tatsache, dass sich im Vergleich zum Grand Slam Finale 2012 um zwei Plätze auf Platz neun verbessert haben, spricht für ihre tänzerische Entwicklung.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals und sind gespannt auf die Erfolge 2014!