Bayernpokalfinale – WiDaFe in Dortmund

Am 7. und 8.12. fand in Neumarkt für die Hauptgruppe und in München für die Jugend das Bayernpokal Endturnier statt.

Andreas Wenzler & Verena Lieb standen in der HGR B Standard ganz oben auf dem Potest, 1. Platz. In der HGR A Standard erreichten sie als Tagessieger einen sagenhaften 3. Platz. In den Lateinamerikanischen zeigten die Beiden ebenso ihr Können was mit dem 4. Platz belohnt wurde.

Andreas Wenzler und Verena Lieb 2013

Der TTC München freut sich über einen 5. Platz in der Vereinswertung (bei über 100 aufgeführten Vereinen).

Carlo & Jelena

 

In der Junioren II B konnten sich Calogero Frisina & Jelena Balac den 4. Platz bei der Turnierserie ergattern. Angespornt stellte sich das junge, ehrgeizige Tanzpaar eine Woche später in Dortmund auf einem international besetzen Weltranglistenturnier unter beweis. Calogero & Jelena konnten sich souverän in die erste Zwischenrunde tanzen. Mit dem 26. Platz verpasste das TTC Paar knapp die Runde der Top 24.

 

Carlo & Jelena