Nikolauspokal – TTC München stellt viele Finalisten

Am 15.12. richtete der GSC München den alljährlichen Nikolauspokal aus.

Der TTC München war durch einige Paare ganz vorne vertreten.
HGR D Latein:
Beim zweiten gemeinsamen Turnier konnten sich Marco Pulver & Dyana Boguslavska bei einem Teilnehmerfeld
von 13 Paaren bis in das Finale vor tanzen. Marco & Dyana gaben im Finale alles und erreichten einen sagenhaften 3. Platz

Foto: Erik Tasler

HGR D Standard:
Beachtlich war die Leistung von Felix Fischer & Anna Kotzeva die bei ihrem ersten Start in dieser Klasse mit dem 8. Platz von 17 Paaren nur knapp das Finale verpassten.

Foto: Erik Tasler
HGR B Standard:
In dieser Klasse waren gleich 2 TTC Paare im Finale vertreten und sogar auf dem Treppchen.
Andreas Wenzler & Verena Lieb ertanzten sich den 2. Platz, gefolgt von ihren Clubkameraden Daniel Wohlmuth & Marion Oldorff die sich über den 3. Platz freuen durften.

Standard B

HGR B Latein:
Auch in dieser Klasse wieder 2 Paare des TTC Münchens im Finale. Ein spannendes Kopf an Kopf rennen lieferten sich wie schon viele Turniere zuvor Valera Khakhutskyy & Laura Kaiser so wie Maximilian Kick & Sandra Paunovic. Auf dem Trappchen und damit den 3. Platz von 12 Paaren erreichten Valera & Laura. Maximilian & Sandra verfehlten das Stockerl mit dem 4. Platz nur knapp.

HGR II A Latein:
Die amtierenden Bronzemedaillenträger der bayerischen Meisterschaft Christian Spiegl & Katharina Plage präsentierten sich top in dieser Klasse und wurden mit einem 2. Platz belohnt.

Chris & Kathie

HGR A Latein:
2 Paare des TTC Münchens schafften den Einzug ins Finale. Platz 6 ging an Christian Spiegl & Katharina Plage. Andreas Wenzler & Verena Lieb konnten ihre erste Platzierung in der Kronprinzenklasse feiern und erreichten einen hervorragenden 3. Platz.

Andi & Verena