TTC München stellt Finalisten beim Wies´npokal & Franken Dance Festival

Am 13.10. fand in München der Wies´npokal statt. Es waren 2 TTC-Paare am Start und beide erreichten das Finale. … und sogar einmal den 1. Platz!

1. Platz in der HGR C Latein ging an Benedikt Seigner & Lea Martial Pfefferle

Wiesnpokal & Franken Dance Festival-1

4. Platz in der HGR B Latein Maximilian Kick & Sandra Paunovic

Wiesnpokal & Franken Dance Festival-2

Am Wochenende den 19./20.10. ging es für einige TTC-Paare ins Frankental nach Roth zum Franken Dance Festival. In großen Startfeldern erreichten unsere Paare souverän das Finale.

Den am Samstag unglücklich erreichten 4. Platz in der HGR C Latein machten Benedikt Seigner & Lea Martial Pfefferle am Sonntag gleich wieder wett und konnten das Turnier als bestes bayerisches Paar hinter einem Wiener Paar auf dem 2. Platz beenden.

Wiesnpokal & Franken Dance Festival-3

Christian Groß & Stephanie Keusch erreichten in der Hauptgruppe D Standard an beiden Tagen den 2 Platz und konnten durch das große Startfeld (über 20 Teilnehmer) die fehlenden Punkte für ihren Aufstieg in die HGR C Standard sammeln. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenwechsel.

In der Jun II B Latein, der höchsten Klasse in der Altersgruppe, vertraten Calogero Frisina & Jelena Balac souverän die Farben des TTC Münchens. Bei einem Startfeld von über 15 Paaren tanzten sich die beiden nach einer Vorrunde und einem Semifinale gekonnt in das Finale und erreichten einen tollen 4. Platz.

Wiesnpokal & Franken Dance Festival-4

Auch unser Sportwart Erik Tasler und seine Partnerin Anja Viereck tanzten dieses Wochenende ihr erstes Turnier für den TTC München. Sie erreichten am Samstag den 9. Platz von 17 Paaren und am Sonntag den 11. Platz von 24 Paaren.

Wir gratulieren allen Paaren nochmals für die tollen Ergebnisse!!