Anton und Alona sind Europameister Kombination

Am Samstag starteten 31 Paare in der ungarischen Stadt Szombathely um die WDSF-Europameisterschaft über zehn Tänze zu tanzen. Auch die letztjährigen Vizemeister und amtierenden Deutschen Meister der Kombination Anton Skuratov und Alona Uehlin nahmen an diesen Turnier teil. Gestärkt von den letzten Erfolgen überzeugten Sie auf ganzer Linie. Die Standardsektion konnten sie eindeutig für sich entscheiden und bei den lateinamerikanischen Tänzen wurden sie klar auf den zweiten Platz gewertet. Das Lateinsiegerpaar Vodicar und Bychkova aus Slowenien konnten den beiden nicht gefährlich werden, da diese sich den dritten Platz in Standard teilen mussten, somit konnten Alona und Anton klar den Sieg  mit nach Hause nehmen.

Anton-Skuratov-Alona-Uehlin-Standard slide

Die Freude der beiden war groß, da sie sich diesen Titel gewünscht hatten, jedoch nicht damit gerechnet hatten.

 

Als sie am Sonntag auf den Münchner Flughafen mit eineinhalb Stunden Verspätung ankamen, konnten sie ihren Erfolg noch gar nicht richtig realisieren. Sie wurden von Herrn Dr. Otto mit seiner Frau Helga die Vertreter des LTVB´s und einer Vertreterin des TTC empfangen und begrüßt!

Anton und Alona Flughafen mit Fam. OTTO

Wir gratulieren auch an dieser Stelle!!