Sportlerehrung 2012 für Alona und Anton

Die jährliche Sportlerehrung im Alten Rathaus in München gehört mittlerweile schon zu den Höhepunkten eines jeden Sportjahres.

Fotograf Bob van Ooik

Im feierlichen Rahmen verlieh am 15. März 2013, die 2. Bürgermeisterin Christine Strobl,  Auszeichnungen an Personen, die sich um den Sport in München besonders verdient gemacht haben. Und natürlich auch an die zahlreichen Sportlerinnen und Sportler im Bereich Leistungssport wie Junioren, Jugend, Senioren, Behinderte und Gehörlose.

Es wurden geehrt Teilnehmer/innen an Olympischen Spielen, Paralympics, Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und Deutsche Meistertitel (erste bis dritte Plätze). Deutsche -, Europa- und Weltrekorde wurden auch geehrt und hervorgehoben.

Rund 400 Gäste, darunter einige Stadträte, Vertreter des Sportes und der Vereine und vor allem die Sportler waren der Einladung gefolgt, um mitzuerleben, wer mit einer Ehrenurkunde und einer Medaille in Silber oder Gold ausgezeichnet wird.

Auch unser Spitzenpaar Anton und Alona (in Abwesenheit) haben im Rahmen dieser Veranstaltung eine Silbermedaille mit Urkunde der Stadt München erhalten.

Wir gratulieren an dieser Stelle!!!