2. Platz beim ersten KaTTaM Turnier für TTC Jugend

Am Sonntag, den  24. Februar war es wieder soweit, die KaTTaM (Kids- and Teens, Twens and More) – Turnierserie 2013 wurde in Unterschleißheim eröffnet.

Im 1. von insgesamt 4. Turnieren vertraten Bianca und Celina Tonte in der Kategorie Kids erfolgreich den TTC München.

Bianca Selina Kattam2

Für die Schwestern Bianca (12) und Celina (11) war dies, nach ca. 1 Jahr gemeinsamen tanzen, das allererste Turnier, somit war es nicht verwunderlich, dass beide sehr nervös und aufgeregt waren. Als einziges Mädchenpaar und für die KaTTaM ungewöhnlich, relativ kleinen Startfeld von vier Paaren, kämpften sie mit einem Paar aus Ebersberg um den ersten Platz, den sie jedoch leider ganz knapp, und  nur aufgrund ein paar wenigen Punkten Differenz an eben diese abgeben mussten, und somit Zweite wurden. Dies zeigt, dass auf jeden Fall noch Luft nach oben ist, und man von diesem Paar noch viel erwarten kann.

Bianca Selina Kattam

Wir gratulieren zu diesem Erfolg! Macht weiter so!