Tolle Leistung der TTC Paare – Anton & Alona im Finale

Der RGC Nürnberg richtete am 16.03.13 eines der hochkarätigsten Tanzturniere Deutschlands aus – die Deutsche Meisterschaft der lateinamerikanischen Tänze.
Der TTC München ist stolz darauf, 5 Paare in der höchsten Amateurklasse als Vertreter schicken zu können. Die Meistersingerhalle bot für die Nachmittagsveranstaltung sowie für die Abendveranstaltung den passenden Rahmen. Die TTC Paare präsentierten sich gut vorbereitet mit hoher Qualität und konnten mit ihrer Leistung mehr als zufrieden sein. Von den Platzierungen blieben jedoch die meisten Paare unter ihren Erwartungen.
48. Platz: Manuel Burkhardt & Carina Kögel
45. Platz: Christian Groß & Stephanie Keusch
39. Platz: Michael Schwarz & Melanie Schöke
35. Platz: Igor Akalowski & Sonja Schäufler
Alle mitgereisten Schlachtenbummler warteten gespannt auf das Finale, für das sich wie im Vorjahr Anton Skuratov und Alona Uehlin qualifizierten. Eine Steigerung vom 5. Platz 2012 auf das Treppchen war das große Ziel. Mit hoher technischer Qualität, wundervoller natürlicher Ausstrahlung und Routine konnte das TTC-Paar einige Wertungsrichter von sich überzeugen und so kassierten sie auch Zweier und Dreier von dem internationalen Wertungsgericht. Letzendlich lag die Majorität auf einem sagenhaften 4. Platz. Anton und Alona waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung und mit dem Feedback von Zuschauern und Trainern.
Herzlichen Glückwunsch an alle Paare und Danke für diesen unvergesslichen Abend!
Anton Skuratov Alona Uehlin DM Latein 2013