Nikolauspokal in München: TTC Paare erfolgreich

Am 9.12.12 fand in den Räumen des GSC München das traditionelle Nikolauspokalturnier statt.

In der HGR D Latein konnten sich Geoffrey Doy & Marion Schmidt mit voller Kreuzzahl klar für das Finale qualifizieren und erreichten dort einen fabelhaften 3. Platz.

Florian Theobalt & Sonja Böldt verpassten in der HGR C Latein knapp, um nur 2 Kreuze, die nächste Runde und beendeten das Turnier mit einem 9. Platz.

Das Finale erreichten ebenfalls Christian Rössler & Xenia Dann. In der HGR A Latein ertanzten sich die Beiden einen guten 4. Platz.

In der HGR B Standard vertraten Andreas Wenzler & Verena Lieb den TTC München. Unsere Schlachtenbummler konnten sich mit dem Paar über einen souveränen 1. Platz freuen! Und so ergatterten die Beiden zusätzlich zum obligatorischen Schokoladennikolaus auch einen der begehrten Nikolauspokale.

Herzlichen Glückwunsch an die Paare!!!

Foto: Bonifatiuswerk/Nowak