Lechtanzfestival

Lars von der Wense und Isabelle Sigl gingen am Turnierwochenende vom 13. und 14. Oktober viermal in der HGR A Latein an den Start. Viermal konnten die Beiden das Finale erreichen und belegten einen hervorragenden 3. und dreimal einen guten 5. Platz.

Falcon Keller und Nicole Negru gesellten sich einmal in der HGR A dazu, konnten sich souverän für das Finale qualifizieren und Samba noch für sich entscheiden. Falcon und Nicole erreichten am Ende – etwas eingeschränkt durch eine Erkältung – einen hervorragenden 2. Platz.

Am 27. Oktober werden sich die zwei Paare und noch einige Paare mehr vom TTC München auf der bayerischen Lateinmeisterschaft in Weilheim beweisen. Wir freuen uns auf zahlreiche Schlachtenbummler die unsere Paare unterstützen.

Foto: Xenia Dann

In der Standardsektion nahmen Daniel Wohlmuth und Marion Oldorff zwei der vier Startmöglichkeiten in der Hauptgruppe B wahr und tanzten sich beide Male aufs Treppchen: 3. und 2. Platz!

In derselben Startklasse gelang am Samstag auch unserem Paar Michael Sommerer und Monika Prechtel mit dem 4. Platz der Sprung in Finale.

Herzlichen Glückwunsch an die Paare und weiterhin viel Erfolg!

 

RG