Franken Dance Festival: 3-Flächen-Turnier in Roth

Foto: www.frankendancefestival.de

Die Ergebnisse der TTC Paare bei diesem schönen Tanzevent im Frankenland können sich sehen lassen. Paare aus dem gesamten deutschen Bundesgebiet sowie aus Österreich und Tschechien nahmen am 20. und 21. Oktober 2012 in Roth an diesem 3 Flächenturnier teil.

Folgenden Paare vertraten den TTC München:

Achim Petermann & Lisabella Di Gregorio
Am Sonntag erreichten Achim und Lisa in der HGR II D Latein spielend das Finale und beendeten das Trunier mit einem guten 5. Platz. In der HGR D Latein konnten die Beiden die erste Zwischenrunde erreichen und erzielten den 9. Platz.

Carlogero Frisina & Jelena Balac
In der Jun I B vertraten trotz Krankheit Carlogero und Jelena den TTC München. Nach der Vorrunde sichtlich geschwächt, wurde die Leistung dieses jungen, talentierten Paares mit dem 4. Platz belohnt.

Dobrin Petrov & Katharina Weiß
Dobrin und Katrin sind führend an Bayerns Jug B Latein. Auch an diesem Tag konnten die Beiden das Turnier für sich entscheiden und sogar als Tagessieger in der nächsthöheren Klasse (Jug A) den 2. Platz erreichen. Ein enormer Erfolg für Dobrin und Katharina.

Michael Schülke & Valentina Projer
Der erste gemeinsame Turnierstart war ein aufregendes Erlebnis für die Beiden und letztlich mehr als gelungen. Der 3. Platz in der HGR II B und 9. Platz in der HGR B Latein freute das neue Paar des TTC München sehr.

Valera Khakhutsky & Laura Kaiser
Valera und Laura konnten sich Samstag und Sonntag bis zum Finale der HGR B Latein vortanzen. Am Samstag erreichte das sympatische Paar einen 6. Platz und konnte am Sonntag das Ergebnis zum 4. Platz steigern.

Daniel Wohlmuth & Marion Oldorff / Michael Sommerer & Monika Prechtl
Beide HGR Standard B Paare konnten sich am Samstag nach einer getanzten Vorrunde für das Finale qualifizieren. Daniel und Marion beendeten das Turnier mit einem hervorragenden 5. Platz gefolgt von ihren Vereinskollegen Michael und Monika auf Platz 6. Am Sonntag konnten Michael und Monika ihr Ergebnis sogar noch verbessern und verfehlten ganz knapp das Treppchen mit einem 4. Platz.

Falcon Keller & Nicole Negru / Christian Rößler & Xenia Dann
In der HGR A Latein qualifizierten sich beide TTC Paare souverän für das Finale. Christian und Xenia erreichten in einem hochkarätigen Feld einen guten 6. Platz.
Falcon und Nicki, die schon mit zahlreichen Erfolgen auf sich aufmerksam gemacht haben,
holten sich Silber bei den Franken Dance Festival 2012.

Allen Paaren herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.

RG