TTC Jugend- und Hauptgruppe in beiden Sektionen auf Erfolgskurs

TTC-Paare (fast) jeder Altersgruppe waren dieses Wochenende in ganz Bayern unterwegs und brachten tolle Ergebnisse nach Hause.

Sortiert von „Klein“ nach „Groß“ sieht die Bilanz folgendermaßen aus:

In Landshut gingen unsere Kids-Paare an den Start. In der Jun I D Latein belegten Daniel und Sandra einen hervorragenden 2. Platz, Sebastian und Marina folgten ihnen auf Platz 4. Carlogero und Jelena belegten in einem stark besetzten Jun I und II Turnier und ihrem ersten gemeinsamen Turnier den 2. Platz.

Landshut 2011

Die Erfolgsserie geht beim Lechtanz-Festival weiter:

In der Standardsektion verpassten Alex und Martin nur knapp den Einzug ins Finale in der Hgr. D Standard. Philipp und Heike konnten sich in Königsbrunn den Turniersieg in der Hgr A Standard ertanzen. Das ist noch nicht genug, Benni und Valerie erreichten bei ihren ersten gemeinsamen Turnieren in der Hgr D Latein den 1., 1. und 2. PlatzMelanie und Christian erreichten in der Hgr. A Latein Platz 4; Manuel und Carina, ebenfalls Hgr A Latein, den 3., 2. und 3. Platz und schafften damit den Aufstieg in die S Klasse.

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare.