Erfoglreiche Tänzer beim Franken Dance Festival!

Vom traditionellen Franken Dance Festival mit eine gigantischen Beteiligung von 727 Teilnehmern kamen unsere TTC Paare sehr erfoglreich wieder heim.

Bei unsren Junioren ertanzten sich Daniel Papp und Sandra Weber bei den Jun I D Latein den  2.Platz von 6 Paaren und stiegen damit nach ca einem Jahr und 15 Turnieren in die C Klasse auf. Herzlichen Glückwunsch! Am zweiten Tag überzeugten sie in der höheren Klasse mit einen 4.Platz von 10 Paaren.

Benjamin Schwaiger und Valerie Fricke die erst ihr viertes und fünftes Turnier an diesem Wochenende tanzen überzeugten die Wetungsrichter klar und erhielten den 2. Platz  von 16 Paaren und den 1.Platz von 14 Paaren in der Hgr D Latein.

Den Einzug ins Finale haben Tobias Rottmüller und Kathrin König in der Hgr II C Latein ertanzt und erhielten schließlich den 6. Platz von 10 Paaren.

Unser Standardpaar Philipp Deisler und Heike Seimen siegten mit 24 Einsern wieder einmal sensationell in der Hgr A Standard.