Einladung zur Kinder- und Jugendweihnachtsfeier am 16. Dezember

Wir laden alle TTC-Mitglieder unter 18 Jahren herzlich ein zur diesjährigen Kinder- und Jugendweihnachtsfeier mit Plätzchen, Kinderpunsch und kleinen Weihnachts-Überraschungen!

Am 16. Dezember 2023 findet die diesjährige TTC-Kinder- und Jugendweihnachtsfeier statt. Eingeladen sind alle TTC-Mitglieder unter 18 Jahren. Die Feier wird in zwei Blöcken stattfinden. Block 1 findet von 14:30 Uhr bis 16 Uhr in Saal 2 statt. Hierzu sind alle Kinder bis 9 Jahre eingeladen. Von 16 Uhr bis 17 Uhr feiern dann die älteren in Block 2, also alle Jugendlichen ab 10 Jahre, ebenfalls in Saal 2. Es wird ein buntes Showprogramm geben, das von den verschiedenen Gruppen gemeinsam mit ihren Trainerinnen und Trainern einstudiert wird. Dazu gibt es ein Jeder-bringt-was-mit-Plätzchenbüffet sowie leckeren Kinderpunsch, den der Verein zur Verfügung stellt. Also sucht am besten schonmal euer Lieblings-Plätzchen-Rezept heraus und heizt den Ofen vor! 🙂 Außerdem dürfen sich alle Kinder und Jugendliche auf kleine Weihnachts-Überraschungen freuen.

Aufgepasst: Im Anschluss an die Weihnachtsfeier findet – wiederum in Saal 2ab 17 Uhr die diesjährige Jugendversammlung statt. Dazu sind ebenfalls alle Mitglieder unter 18 Jahren eingeladen. Es werden Jugendsprecher bzw. -sprecherin und Jugendwart bzw. wartin gewählt und Themen diskutiert, die euch als Jugendliche im Verein beschäftigen.