Einladung zur Jugendversammlung 2023

Alle Jugendmitglieder (Mitglieder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben) sind zur diesjährigen Jugendversammlung am Samstag, den 16. Dezember eingeladen.

Die diesjährige Jugendversammlung findet am Samstag, den 16. Dezember 2023 um 17 Uhr in Saal 2 statt, direkt nach der Jugendweihnachtsfeier. Alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren, die Mitglied im TTC München sind, sind dazu herzlich eingeladen. Auf der Tagesordnung steht ein Bericht unserer Jugendwartin Melina Nienhaus über die Jugend-Aktivitäten der vergangenen Monate. Im Anschluss wird ein neuer Jugendwart oder eine neue Jugendwartin sowie ein neuer Jugendsprecher oder eine neue Jugendsprecherin gewählt. Im Vergleich zur Jugendwartin, die Mitglied im TTC-Präsidium ist und in erster Linie organisatorische Aufgaben in Bezug auf Jugend-Veranstaltungen übernimmt, soll der Jugendsprecher oder die Jugendsprecherin ein Sprachrohr sein für alle Kinder und Jugendlichen in unserem Verein. Als Jugendwartin steht Jessica Rosic zur Wahl. Weitere Vorschläge für Kandidierende können gerne per Mail an jugendwart@ttc-muenchen.de oder per Brief in den Präsidiumsbriefkasten eingebracht werden. Am Ende der Versammlung besteht außerdem die Möglichkeit, weitere Anliegen zu besprechen. Bei Fragen zur Jugendversammlung oder zum Aufgabengebiet der Jugendwartin und des Jugendsprechers könnt ihr euch an unsere aktuelle Jugendwartin Melina Nienhaus wenden. Ihr trefft sie entweder im Verein oder erreicht sie per E-Mail an jugendwart@ttc-muenchen.de.