Lust auf Tanzparty? TTC-Mitglieder erhalten im Neubeck vergünstigten Eintritt!

Ab Samstag, den 7. Oktober steigt in der Tanzschule Neubeck wieder jeden Samstagabend eine Tanzparty! Getanzt wird in zwei Sälen Standard und Latein oder auch einfach so zu aktueller Musik. Mitglieder des TTC München erhalten beim Eintritt 5 Euro Rabatt. Lust bekommen? Gleich diesen Samstag wird eine Gruppe aus TTC-Tänzern gemeinsam zur Eröffnungsparty gehen! Alle Infos dazu erhaltet Ihr hier.

Es geht wieder los! Am Samstag, den 7. Oktober eröffnet das Neubeck die Tanzparty-Saison 2023. In zwei Sälen kann von 19:30 bis 24 Uhr nach Lust und Laune Standard und Latein getanzt werden. Der Eintritt kostet regulär für Nicht-Neubeck-Mitglieder 10 Euro. TTC-Tänzerinnen und -Tänzer erhalten 5 Euro Rabatt. Zeigt dazu einfach Eure TTC-Card oder Euer Startbuch (auch digital über die ESV-App) am Eingang vor. Alternativ könnt Ihr euch eure TTC-Mitgliedschaft von einem Präsidiumsmitglied bestätigen lassen und diese Bestätigung beim Eintritt zur Tanzparty vorzeigen. Bitte denkt auch daran, einen gültigen Lichtbildausweis mitzunehmen. Selbst mitgebrachte Getränke sind bei den Tanzparties nicht erlaubt.

Saal oben: 19.30–23:00 Uhr (Latein/Disco)
Saal unten: 21:00–00:00 Uhr (Standard/Latein)

Zur Tanzparty am morgigen Samstag, den 7. Oktober trifft sich eine Gruppe aus TTC-Tänzerinnen und -Tänzern im TTC-Clubheim, um gemeinsam beim Aufbau für das Jugend-Bayernpokalturnier zu helfen, das am Sonntag im TTC stattfindet, und anschließend gemeinsam ins Neubeck zu gehen. Wenn Du auch mitkommen möchtest, komm ab etwa 18 Uhr für den Aufbau ins TTC oder melde Dich bei unserem Veranstaltungswart Philipp Schmidbauer unter veranstaltungswart@ttc-muenchen.de.