Kassenzettel einreichen und TTC unterstützen: Macht mit beim Vereins-Förderprogramm von Rackls Backstubn!

Der TTC München nimmt teil am Vereins-Förderprogramm der Bäckerei Rackls Backstubn. Um davon zu profitieren, brauchen wir Eure Hilfe! Und so einfach funktioniert’s: Bei Rackls Backstubn einkaufen, Kassenzettel fotografieren und per E-Mail an uns senden. Quartalsweise werden dann 10 % des insgesamt eingereichten Betrags von der Bäckerei Rackl an den TTC München gespendet. Wo ihr die nächste Rackls Backstubn in der Nähe des TTC München findet, lest ihr hier. Also: Ran ans Gebäck!

Die Bäckerei Rackl hat sich für die örtlichen Sportvereine ein ganz besonderes Förderprojekt ausgedacht: Vereinsmitglieder, die bei Rackls Backstubn einkaufen, können den Kassenzettel bei ihrem jeweiligen Verein einreichen, sodass alle Kassenzettel gemeinsam quartalsweise an Rackl weitergeleitet werden. Die Bäckerei Rackl hat sich bereit erklärt, jeweils 10 % der erreichten Gesamtsumme an den Verein zu spenden.

So einfach geht’s: Fotografiert euren Kassenzettel von Rackls Backstubn einfach ab und schickt ihn per E-Mail an kassenzettel@ttc-muenchen.de. Wir sammeln die Kassenzettel dann und leiten sie an Rackl weiter.

Ihr möchtet am liebsten direkt loslegen und wollt wissen, wo ihr die nächste Rackl-Finale finden könnt? Gar kein Problem: Die nächste Rackls Backstubn ist nur 500 Meter vom TTC München entfernt! Die Adresse lautet Aubinger Straße 51. Worauf wartet ihr noch? Lasst es euch schmecken!