Gerne vormerken: Termin für Clubreinigung und Parkettölung steht

Am Wochenende vom 10. bis 12. September 2021 findet die nächste Clubreinigung statt. Auch das Parkett aller Säle wird gereinigt und geölt. Helferstunden können für das Jahr 2022 angerechnet werden. Alle weiteren Infos hier.

Zum Glück darf in den Räumlichkeiten des TTC München seit einiger Zeit wieder getanzt werden. Damit unser Clubheim nach der langen Pause wieder in neuem Glanz erstrahlt, ist für Anfang September die nächste Clubreinigung geplant. Von Freitagnachmittag, den 10. September, bis Sonntagabend, den 12. September, wird in allen drei Sälen Staub gewischt, geputzt und poliert. Gleichzeitig wird auch das Parkett in allen drei Sälen aufbereitet, das heißt gereinigt und geölt, sodass es hinterher wieder als bestmöglicher Untergrund für unsere Tänzerinnen und Tänzer dienen kann. Für das ganze Wochenende werden viele Helfer benötigt. Daher gerne in die Helferlisten eintragen, die demnächst im Clubheim aushängen.

Aufgrund der besonderen Corona-Situation des vergangenen Jahres müssen für das Jahr 2020 und 2021 zwar keine Helferstunden geleistet werden, die geleisteten Stunden können aber bereits für das Jahr 2022 angerechnet werden. Dazu einfach helfen  Quittung ausfüllen (beim Präsidiumsbriefkasten im Eingangsbereich) und von einem Präsidiumsmitglied unterschreiben lassen, Durchschlag aufbewahren und Original in den Präsidiumsbriefkasten einwerfen. Genauere Infos zu den Helferstunden gibt’s im Infokasten rechts auf der Startseite.