Info für alle Gruppen: Sondertrainings in den Ferien

Aufgrund der Coronapandemie ist das Tanzen seit nun schon über einem Jahr nur unter stark eingeschränkten Bedingungen möglich. Zeitweise gab es sogar nur Onlineunterricht. Umso mehr freuen wir uns, dass wir uns seit einiger Zeit endlich wieder im Clubheim treffen und gemeinsam tanzen können. Wir wollen die Sommerpause in diesem Jahr daher etwas verkürzen und schenken jeder Gruppe zwei Sondertrainings.

Seit März 2020 gilt es im Tanzsaal neben Musik, Choreographie und Trainer auch noch auf Abstand, Maskenpflicht und Personenzahlbegrenzungen zu achten. Lange Zeit gab es sogar ausschließlich Onlineunterricht. Wir freuen uns riesig, dass in unserem Clubheim nun seit einigen Wochen endlich wieder Leben eingekehrt ist und sind dankbar,  dass zahlreiche Mitglieder dem TTC München über die gesamte Zeit hinweg die Treue gehalten haben. Wir wollen unseren Mitgliedern nun ein kleines Geschenk bereiten und die Sommerpause in diesem Jahr für alle etwas verkürzen. Normalerweise haben während der Sommerferien alle Gruppen Trainingspause. In diesem Jahr darf hingegen jede Gruppe während der Sommerferien (30. Juli bis 7. September) zwei Sondertrainings abhalten. Wann genau diese Stunden stattfinden, organisiert jeder Trainer mit seiner Gruppe selbst. Sprechen Sie also bei Fragen hierzu direkt mit Ihrem jeweiligen Trainer. Die Termine zu den Sondertrainings werden auch im Saalsperrenkalender auf der Homepage eingetragen, sodass jeder nachvollziehen kann, welche Gruppe wann und in welchem Saal ihre Sondertrainings abhält. Den Saalsperrenkalender finden Sie auf der Startseite rechts unterhalb des Trainingsplans. Neben diesen Sondertrainings findet während der Sommerferien kein Unterricht statt. Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Sommer und freuen uns, im Herbst alle frisch und munter im TTC-Clubheim wiederzusehen.

Im Saalsperrenkalender auf der TTC-Homepage werden die Termine für die Sondertrainings während der Sommerferien eingetragen.