Zumba® beim TTC München: Tanz Dich fit im Münchner Westen!

Na, gute Vorsätze für’s neue Jahr gefasst? Wir haben da was für Dich: Zumba® beim TTC München! Mit dem feurigen Tanz-Fitnessprogramm purzeln die Pfunde in Null Komma Nix und das Beste: Es macht dabei auch noch jede Menge Spaß! Auch, wer einfach nur an seiner Ausdauer feilen, die Muskulatur kräften oder dem Alltag für eine Stunde entfliehen möchte, ist beim Zumba®-Kurs des TTC München genau richtig.

Für alle, die beim Tanzen auch gerne mal richtig ins Schwitzen kommen, gibt es Zumba®- Fitness. Bei feurigen Rhythmen ist alle Anstrengung schnell vergessen und aus Sport wird eine ausgelassene Tanzparty. Tanz Dir den Alltagsstress von der Seele und spüre, wie die Musik Deinen Puls auf Trab bringt. Und keine Angst: Das hier hat nichts mit langweiligem Schritte-Lernen zu tun. Unsere Zumba®-Trainerin Ornella geht in ihren Kursen auf die individuellen Bedürfnisse aller Teilnehmer ein und wird dafür sorgen, dass auch Du schon in der ersten Stunde ohne Probleme mittanzen kannst. Probier’s aus!

Ornella de Masi ist ein wahres Energiebündel und absolute Vollblut-Tänzerin. Sie liebt, was sie tut und das spürt man! Ornellas Ziel ist, dass jeder in ihrem Unterricht seine persönliche Liebe fürs Tanzen entdecken und das Beste aus sich herausholen kann, um dann mit einem Lächeln nach Hause zu gehen.

Zumba® Mo, 20:30 – 21:30 Uhr Saal 3 (1. OG)
Bei Zumba®-Fitness kann jeder sofort mitmachen.

Probetraining gefällig? Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Na, Lust auf ein Probetraining? Drei Schnupper-Stunden sind im regulären Kursprogramm jederzeit möglich und kostenlos. Einfach den gewünschten Kurs im Trainingsplan aussuchen und vorbeikommen!

Mitgliedschaft beim TTC München? Ein Preis, alle Kurse!

Genug geschnuppert? Wir würden uns sehr freuen, Dich als neues Mitglied des TTC München begrüßen zu dürfen. Einfach einen Mitglieds-Antrag ausfüllen und alle Vorteile einer Mitgliedschaft beim TTC München genießen: Für einen Monatsbeitrag in Höhe von 32 Euro (Erwachsene) bzw. 26,50 Euro (Jugendliche bis 17 Jahren, Schüler und Studenten) kannst Du so viele Kurse besuchen, wie Du möchtest und die komplette Bandbreite unseres Angebots ausschöpfen. Für Kinder, Familien und Geschwister gibt es Sonderrabatte, über die Du Dich unter www.ttc-muenchen.de/mitgliedsbeitrag informieren kannst.