Santi und Anna im Finale bei den Holland Masters

Bei den Holland Masters 2019 erreichten Santiago Calvo Plana und Anna Pershina das Finale des Turniers der WDSF Open Senioren I Latein.

Die Holland Masters fanden am Wochenende vom 18. bis 20. Oktober 2019 in Almere, Niederlande, statt. Am Samstag tanzten Santiago Calvo Plana und Anna Pershina ein hervorragendes Turnier und dass, obwohl sie ihren geplanten Hinflug am Freitag aufgrund von Überbuchung nicht antreten konnten und deshalb erst am Samstagmorgen in Almere ankamen. Allein für die Willenskraft, sich trotz der widrigen Umstände auf der Tanzfläche nichts anmerken zu lassen und die Bestleistung abzuliefern, gebührt den beiden der größte Respekt. Zudem ertanzten sich Anna und Santi mit dem 5. Platz im Finale eine hervorragende Platzierung. Herzlichen Glückwunsch!

Das Gesamtergebnis des Turniers finden Sie unter www.hollandmasters.com.