Andrzej und Vica bei WM im Viertelfinale – zweitbestes deutsches Paar

Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder haben bei der Weltmeisterschaft der WDSF Professional Division 2019 in Bangkok das Viertelfinale erreicht. Dort beendeten sie das Turnier als zweitbestes deutsches Paar.

Einmal um die Welt flogen Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder, um an der Weltmeisterschaft der WDSF Professional Division 2019 teilzunehmen. Das ehrgeizige Paar, das erst kürzlich beim GOC Rising Star-Turnier der Profis eine Silbermedaille geholt hatte, präsentierte sich in Bangkok stark und erreichte so das Viertelfinale dieser Weltmeisterschaft. Mit einem hervorragenden 21.-22. Platz manifestierten Andrzej und Vica ihren Platz an der Spitze der deutschen Profi-Lateinpaare. Nur Lars Erik Pastor und Natalia Szypulska lagen mit Platz 20 knapp vor den TTC-Profis Andrzej und Vica.

Die deutschen Profi-Spitzenpaare bei der WM 2019 in Bangkok: Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder (links) sowie Lars Erik Pastor und Natalia Szypulska (rechts).

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und noch einige schöne Tage in Thailand wünscht der TTC München!

Das Ergebnis der WDSF Professional Division World Championships 2019 in Bangkok findet ihr auf der Homepage der World Dancesport Federation unter www.worlddancesport.org.