Achtung: Geänderte Termine für Sonntags-Practice im Herbst

Es geht wieder los! Endlich könnt ihr euch wieder jede Woche bei der TTC-München-Sonntags-Practice auspowern. Standard und Latein wechseln sich dabei wie gewohnt wöchentlich ab – wobei zur sonntäglichen Fitness-Einheit wie immer alle herzlich eingeladen sind. Da es im September einige Abweichungen vom üblichen Practice-Rhythmus gibt, schaut euch am besten hier die Termine an.

Im September finden folgende Practices statt:

Sonntag, 15.09.: Latein
Sonntag, 22.09.: Standard
Sonntag, 29.09.: Keine Practice
Sonntag, 06.10.: Latein
Sonntag, 13.10.: Standard
ab hier wieder normaler Rhythmus:
gerade Kalenderwoche = Latein
ungerade Kalenderwoche = Standard

Unsere Sonntags-Practice findet immer sonntags von 19 bis 21 Uhr statt und wird geleitet von Manuel Schöke. Zu Beginn der Stunde (etwa von 19 Uhr bis 19:45 Uhr) heizt er regelmäßig allen Teilnehmern mit einem fordernden Fitness-Programm ein. Dazu sind wie immer alle Paare herzlich willkommen – egal ob Standard oder Latein. Anschließend werden je nach Woche mehrere Standard- bzw. Latein-Endrunden getanzt, wobei sich Manu des öfteren verschiedene Schikanen ausdenkt, um den Paaren Herausforderungen zu bieten und das Training abwechslungsreich und spannend zu gestalten. Vor Großturnieren werden Standard- und Lateintraining manchmal auch zusammengelegt zu unserer berühmten 10-Tänze-Practice. Die Termine solcher Spezial-Einheiten werden dann im Vorfeld über diese Homepage sowie den Facebook-Auftritt des TTC München bekanntgegeben.

Die Practice kostet für TTC-Mitglieder nichts, Gastpaare zahlen 5 Euro pro Person. Sportsachen (Schuhe, Handtuch und wenn möglich Isomatte) nicht vergessen und unbedingt ausreichend Energie mitbringen!

Wir freuen uns auf euch!