Herzliche Einladung zum TTC-Sommerfest für Mitglieder, Family & Friends

Vor der großen Sommerpause lädt der TTC München ein zum Sommerfest für Mitglieder, Family & Friends. Viele kleine und auch einige große Tänzer freuen sich schon darauf, euch mit ihren Darbietungen zu begeistern. Los geht’s am Samstag, den 6. Juli 2019 um 15:30 Uhr. Weitere Infos für Aktive und Gäste findet ihr hier.

Das Sommerfest des TTC München findet dieses Jahr am Samstag, den 6 Juli unter maßgeblicher Beteiligung der Kinder- und Jugendgruppen statt. Diese werden den Nachmittag mit Aufführungen verschiedenster Tanzrichtungen füllen. Alle Mitglieder sowie Familie und Freunde sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und mit uns zu feiern. 

Alle Show-Gruppen treffen sich um 13:30 Uhr für ein Warm-Up in Saal 3. Um 14:00 Uhr startet dann die Generalprobe der Show-Tänze. Um 15:30 Uhr beginnen die Vorführungen in Saal 2, zu denen ihr mit euren Familien und Freunden herzlich eingeladen seid. Ab 16:45 Uhr dürft ihr den Tag bei uns gesellig ausklingen lassen – Kaffee und Kuchen findet ihr in Saal 1. 

Genauere Infos zum Ablauf entnehmt ihr dem unten stehenden Infoblatt. 

Wir freuen uns auf ein schönes Sommerfest mit euch!